KSG Groß-Karben vs. SVS

Unsere Jungs waren am heutigen Abend leider die unterlegene Mannschaft. Trotz lebhafter Anfangsphase, in der beide Mannschaften hohes Tempo an den Tag legten, waren es die Gastgeber, die den ersten Treffer der Partie erzielten. Nachdem Keeper Winkler einen Schuss aus halblinker Position nur in die Mitte abklatschte, musste Mohammad (17’) nur noch zur 1:0 Führung einschieben. Drei Minuten später klingelte es erneut im Kasten der Germanen. Gülenc (20‘) wurde im Strafraum freigespielt und netzte eiskalt ins kurze Eck zum 2:0 ein. Auf unserer Seite scheiterte Umlauf einmal im Alleingang an Keeper Nimer im Kasten der KSG. Kurz vor der Pause war es erneut Gülenc (42‘), der von rechts außen eine Flanke schlug, welche lange in der Luft war und sich schlussendlich ins Tor senkte. In Hälfte zwei bestimmten weiterhin die Groß-Karbener das Spielgeschehen. Kurz nach Wiederanpfiff durfte sich auch Mohammad (49‘) nach langem Ball doppelt in der Torschützenliste eintragen und erhöhte auf 4:0. Den Schlusspunkt der Partie setzte KSG-Kapitän Gök (61‘) mit einem direkt verwandelten Freistoß. In der Nachspielzeit zeichnete sich KSG-Keeper Namir nochmal aus, indem er mit gutem Reflex eine Direktabnahme von Freundl parierte. Die Germania zeigte schlicht und ergreifend zu wenig, um der KSG zuhause gefährlich werden zu können.