Willkommen bei der „Fun“-Mannschaft des SV Germania 1916 Schwalheim

Dann bist du bei uns in der Fun-Mannschaft genau richtig. Wir treffen uns 1x die Woche zum gemeinsamen Kicken auf dem Sportplatz in Schwalheim (im Winter in der Mehrzweckhalle Schwalheim). Standardmäßig findet das Training freitags ab 19:00 Uhr oder in Ausnahmefällen mittwochs ab 19:30 Uhr statt und geht über circa 60-75 Minuten, je nach Lust und Laune. Anschließend genießen wir bei Snacks und kühlen Getränken noch gemeinsam den Abend und amüsieren uns bei Fußball-Geschichten aus der Vergangenheit!

Spielbetrieb gegen andere Mannschaften (bspw. gegen Alte-Herren / SOMA-Mannschaften) ist aktuell nicht geplant.
Solltest du es einmal nicht zum Kick schaffen, kein Problem, wir freuen uns über jeden der auch unregelmäßig dabei ist und Teil der Gemeinschaft werden will.