SV Ockstadt vs. SVS

Unser SVS konnte seine Siegesserie im Spiel beim SV Ockstadt leider nicht ausbauen. In einer chancenarmen ersten Halbzeit kombinierten unsere Jungs teils gut im Mittelfeld, kamen aber nicht gefährlich genug vor das Tor der Ockstädter. Einzig Klüh (45‘) traf für die Hausherren kurz vor dem Pausenpfiff. In Hälfte zwei glich Umlauf (49’), nach guter Vorarbeit von Freundl, per Flachschuss aus halbrechter Position aus. Doch die Ockstädter Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Ein Standard klatschte Keeper Winkler nur nach vorne ab und Kopsch (51’) schob per Direktabnahme zur erneuten Führung ein. Nur wenige Minuten später stand  Klüh (56‘) nach einem Diagonalball alleine vor vor dem Schwalheimer Gehäuse und traf von rechts kommend ins lange Eck. Es dauerte 20 Minuten bis Kapitän Funck in der Rückwärtsbewegung den Ball eroberte und Wichmann in Szene setzte. Dieser scheiterte zwar zunächst an Keeper Ludwig, sein Nachschuss jedoch markierte den 3:2 Anschlusstreffer für unsere Jungs. Eine Minute vor Schluss machte Ockstadt den Sack zu. Karpuz (89’) verwandelte souverän vom Punkt, nachdem Florian Winkler im Tor des SVS seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall brachte. In der Nachspielzeit erzielte Reitz freistehend noch den fünften Treffer für die Ockstädter, nachdem unser Verteidiger wegrutschte.