Stadtpokal in Rödgen, Auftakt gegen den SV Steinfurth

Nach der ernüchternden 1:3 Pokalniederlage gegen die FSG Burg-Gräfenrode am vergangenen Donnerstag steht für das Team von Trainer Yasaroglu diese Woche der alljährliche Bad Nauheimer Stadtpokal an, welcher dieses Jahr beim TSV Bad Nauheim in Rödgen ausgetragen wird.

Am Mittwoch, dem 04.08.21 um 20:30 Uhr trifft die Germania auf den SV Steinfurth auf dem Kunstrasenplatz in Rödgen. Die Steinfurther verloren zwar ihren ersten Test gegen den Hessenligisten Bayern Alzenau mit 0:4, setzten sich aber daraufhin mit 0:2 beim 1. FC Rendel und zuletzt mit 1:2 im Kreispokal beim FSV Dorheim durch.

Weiter geht es am Freitag, dem 06.08.21 ebenfalls um 20:30 Uhr mit der Partie gegen die FSG Wisselsheim. Die FSG spielte in ihren letzten 3 Testspielen einmal Unentschieden bei der Reserve des FC Olympia Fauerbach (2:2), verlor danach aber deutlich zuerst bei der zweiten Mannschaft des FSV Friedrichsdorf (7:0) und dann bei unserem A-Liga-Konkurrenten aus Oppershofen (9:0).

Am Samstag, dem 07.08.21 finden die Platzierungsspiele des Stadtpokals statt. Nähere Informationen zur Uhrzeit und zum Gegner des Platzierungsspiels des SV Schwalheim werden auf den Social Media Plattformen bekanntgegeben.