Die letzte Woche der Vorbereitung und das Amateurspiel des Monats gegen die SG Oppershofen

Zum Abschluss der Vorbereitung stand für das Team von Trainer Yasaroglu der Bad Nauheimer Stadtpokal auf dem Programm, wo man in der Gruppenphase auf den SV Steinfurth und die FSG Wisselsheim traf. Die Partie gegen den SV Steinfurth ging trotz einer guten ersten Hälfte der Germanen mit 0:3 an den Gruppenligisten. Zwei Tage ließ man jedoch beim B-Ligisten aus Wisselsheim nichts anbrennen und siegte durch die Tore von Wichmann (2), Walther, Funck, Lechner und Umlauf (3) mit 8:0 und zog ins kleine Finale gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim ein. Das Spiel um Platz 3 endete trotz früher Führung durch Freundl mit 4:1 für die Bad Nauheimer.

Nun steht am Sonntag, dem 15.08.2021, das erste Punktspiel der Saison 20/21 an und es ist gleich ein besonderes. Das Spiel gegen die SG Oppershofen wurde vom HFV zum Amateurspiel des Monats gewählt und wird somit aufgezeichnet und samt Highlights und Interviews auf dem Youtube-Kanal des Hessischen Fußball-Verbands veröffentlicht! Ein Blick auf die Vorbereitungsspiele der SG Oppershofen verrät, dass sie ihre drei Vorbereitungsspiele gegen Blau-Gelb Friedberg (5:0), den FC Gambach (0:4) und die FSG Wisselsheim (9:0) siegreich gestalten konnten. Bevor das Amateurspiel des Monats des HFV beginnt, trifft unsere zweite Mannschaft ebenfalls in ihrem ersten Punktspiel auf die Reserve des SV Echzell.
Beide Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!