Vorbericht SVS vs FC Kaichen & SVS II vs FC Ajax Rödgen II

20.08.21, 20:15 Uhr
FC Kaichen – SVS
Am Freitag, dem 20.08.21, um 20:15 Uhr tritt unsere Germania zum Gastspiel beim FC Kaichen an. Den Gastgebern gelang es vergangenen Sonntag einen 2:1 Halbzeitrückstand beim FSV Kloppenheim noch in zu einem 2:5 Auswärtserfolg umzumünzen und fuhren direkt am ersten Spieltag die ersten drei Zähler ein. Auch der SVS ließ sich von einem 0:2 Rückstand früh im zweiten Spielabschnitt nicht aus der Bahn werfen und erarbeitete sich zumindest einen Punkt durch einen Doppelpack von Lider. Wir erwarten ein ansehnliches Spiel und freuen uns über eure Unterstützung in Kaichen!

21.08.21, 15:00 Uhr
FC Ajax Rödgen 2 – SVS 2
Nachdem unsere Reserve vergangenen Sonntag beim 4:0 Heimerfolg gegen die zweite Mannschaft des SV Echzell nichts anbrennen ließ, geht es am Samstag, den 21.08.21, um 15:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des FC Ajax Rödgen. Die Hausherren spielten bereits am Sonntag auf heimischem Platz, mussten sich aber mit 1:4 gegen die Reserve der FSG Wisselsheim geschlagen geben. Natürlich freut sich auch unsere Reserve über euren Support!