Faris Ben Youssef und Tim Schneider verstärken die Germania

Heute dürfen wir euch die vorerst letzten beiden Neuzugänge für diese Spielzeit präsentieren. Mit Tim Schneider und Faris Ben Youssef verstärkt sich die Germania sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff.
Tim Schneider wechselt vom FV 1920 Wiesenbach aus dem Kreis Biedenkopf an die Wetter. Der 28-Jährige ist sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld beheimatet und zeichnet sich durch Zweikampfstärke und Spielübersicht aus.

Ich möchte mich hier fußballerisch weiterentwickeln, um die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen. Außerdem hoffe ich auf viel Spaß und Erfolg im Team.

Zuletzt ist Faris Ben Youssef zur Germania gestoßen. Der 20-jährige Rechtsfuß kommt vom SV Nieder-Wöllstadt und passt durch seine Dynamik sehr gut in unsere junge hungrige Truppe. Faris zeichnet sich durch gutes Dribbling und seine Schnelligkeit aus, was ihn in der Offensive vielseitig einsetzbar macht.

Eines meiner persönlichen Ziele ist es, einen Aufstieg zu erreichen. Natürlich möchte ich das Team verstärken und gemeinsam viele Erfolge feiern.