Vorberichte SVS vs SV Hoch Weisel & SVS II vs FC Gambach

25.08.21, 20:30 Uhr
SVS – SV Hoch-Weisel

In der ersten englischen Woche der Saison trifft unsere Germania am Mittwoch, dem 25.08.21, um 20:30 Uhr auf den SV Hoch Weisel. Die Gäste waren in ihren ersten beiden Saisonspielen beim SSV Heilsberg (1:4) und gegen den SV Ober-Mörlen (3:1) siegreich und befinden sich aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Unsere Germania will auf den positiven Ansätzen aus der Partie gegen den FC Kaichen aufbauen und den Gästen ein ebenbürtiger Gegner sein.

25.08.21, 18:30 Uhr
SVS II – FC Gambach

Unsere Reserve geht mit zwei Siegen zum Saisonauftakt gegen den SV Echzell II (4:0) und beim FC Ajax Rödgen II (2:3) mit Rückenwind in das dritte Saisonspiel gegen den FC Gambach. Die Gäste stehen mit einem Sieg gegen den SV Ober-Mörlen II (2:1) und einer Niederlage bei der Dritten des SV Nieder-Weisel (1:0) aktuell auf Rang 10. Die Mannschaft wird alles daran setzen die drei Punkte in Schwalheim zu behalten und den dritten Sieg in Folge zu feiern.