Vorberichte SV Ockstadt vs SVS & SVP Fauerbach II vs SVS II

29.08.21, 15:30 Uhr
SV Ockstadt – SVS

Am 29.08.21, um 15:30 Uhr kommt es zum Duell der Germanen, wenn die unser SVS beim Tabellenführer aus Ockstadt antritt. Die Ockstädter ließen bis jetzt noch keine Punkte liegen und setzen sich bei der SG Oppershofen (1:3) und zu Hause gegen den Traiser FC (3:1) und den FC Nieder-Florstadt (8:2) durch. Nach dem souveränen 5:2 Heimerfolg gegen den SV Hoch-Weisel will das Team von Trainer Yasaroglu an den guten Leistungen anknüpfen und etwas Zählbares aus dem Friedberger Stadtteil mit nach Schwalheim nehmen.

29.08.21, 13:00 Uhr
SVP Fauerbach II – SVS II

Unsere zweite Mannschaft tritt am 29.08.21, um 13:00 Uhr, ihr zweites Auswärtsspiel bei der Reserve des SVP Fauerbach an. Die Hausherren stehen mit zwei Siegen gegen die SG Gambach/Oppershofen II (2:1) und beim SV Echzell II (1:2) sowie zuletzt einer Niederlage bei der Reserve des FC Nieder-Florstadt (2:3) mit 6 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Unsere Zweite wird natürlich alles dafür geben, den vierten Sieg im vierten Saisonspiel zu erlangen.