Vorberichte SVS vs SSV Heilsberg & SVS II vs SV Nieder-Weisel III

05.09.21, 15:30 Uhr
SVS – SSV Heilsberg

Nach dem Remis gegen den SV Ockstadt empfängt das Team von Trainer Yasaroglu am 05.09.21, um 15:30 Uhr den SSV Heilsberg. Die Gäste befinden sich auf dem achten Tabellenplatz und gingen in ihren letzten drei Spielen sowohl gegen den Traiser FC (1:4) als auch gegen die SG Oppershofen (3:1) als Sieger vom Platz. Dazu kommt eine Niederlage im Heimspiel gegen den TFV Ober-Hörgern (3:4). Unsere Germania wird alles daran setzen, auch im dritten Heimspiel der Runde ungeschlagen zu bleiben.

05.09.21, 13:00 Uhr
SVS II – SV Nieder-Weisel III

Unsere Reserve trifft am 05.09.21, um 13:00 Uhr auf die dritte Mannschaft des SV Nieder-Weisel. Die Nieder-Weiseler befinden sich aktuell auf Rang zwei der Tabelle und haben noch kein Spiel in der Runde verloren. Somit holten die Gäste aus ihren letzten drei Partien bei der SG Gambach/Oppserhofen II (2:7), gegen die zweite Mannschaft des TFV Ober-Hörgern (9:0) und zuhause gegen den SV Echzell II (8:1) alle neun möglichen Punkte.