Vorberichte Traiser FC vs SVS & SG Gambach/Oppershofen II vs SVS II

08.09.21, 20:45 Uhr
Traiser FC – SVS

Nach dem Last-Minute-Erfolg gegen den SSV Heilsberg am vergangenen Sonntag trifft unsere Germania in der zweiten englischen Woche am Mittwoch, dem 08.09.21, um 20:45 Uhr auf den Traiser FC. Die Gastgeber befinden sich mit sechs Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz und weisen rückblickend auf die letzten drei Spiele eine Bilanz von zwei Siegen bei der SG Oppershofen (0:5) und zuletzt gegen den SKV Beienheim II (4:0), sowie einer Niederlage beim SV Ober-Mörlen (3:0) auf.
Achtung: Das Spiel findet auf dem Rasenplatz in Obbornhofen, Hungen statt.

08.09.21, 18:30 Uhr
SG Gambach/Oppershofen II – SVS II

Mit Rückenwind aus dem siegreichen Topspiel gegen die dritte Mannschaft des SV Nieder-Weisel reist unsere Zweite am Mittwoch, dem 08.09.21, nach Gambach und trifft um 18:30 Uhr die SG Gambach/Oppershofen II. Die Gastgeber konnten bis jetzt noch keinen Punkt auf ihrem Konto verbuchen und verloren zuletzt gegen den SV Echzell II (3:0), den SV Ober-Mörlen II (2:0) und den VfR Butzbach (0:5).