Vorschau: Beide Mannschaften der Germania treten beim SV Ober-Mörlen an

12.09.21, 15:30 Uhr
SV Ober-Mörlen – SVS

Nachdem unsere Germania gegen den Traiser FC am vergangenen Mittwoch den dritten Dreier in den letzten vier Partien einfahren konnte, ist das Team von Trainer Yasaroglu am Sonntag, dem 12.09.21, um 15:30 Uhr beim SV Ober-Mörlen zu Gast. Die Gastgeber befinden sich mit vier Zählern aktuell auf Rang 14 der Tabelle und weisen in ihren letzten drei Partien je einen Sieg gegen den Traiser FC (3:0), ein Remis bei dem TUS Rockenberg (1:1) und eine Last-Minute-Niederlage bei der SG Oppershofen (2:1) auf. Immer, wenn unsere Germania auf den SVO traf, war Spannung und Intensität vorprogrammiert, weshalb unsere Jungs auf eure Unterstützung hoffen, um etwas Zählbares beim Team von Trainer Nils Arne Wielpütz mit nach Schwalheim zu nehmen.

12.09.21, 13:00 Uhr
SV Ober-Mörlen II – SVS II

Die Paarung sowie die Tabellensituation lassen die Erwartungen in die Höhe schießen, wenn unsere Reserve als Tabellenführer beim direkten Verfolger aus Ober-Mörlen antritt. Genau wie das Team von Trainerteam Robert Liss, Dominik Kremer und Michael Lechner verlor die Reserve des SVO bislang nur eine Partie und konnte ihre letzten drei Partien gegen die SG Gambach/Oppershofen II (2:0), beim SV Echzell II (0:8) und bei der zweiten Mannschaft des TFV Ober-Hörgern (0:6) siegreich gestalten. Somit stehen die Gastgeber mit 15 Punkten und einer Partie weniger auf Rang zwei der Tabelle direkt hinter unserer Zweiten. Das Topspiel der Kreisliga C ist das perfekte Vorspiel, bevor es bei beiden ersten Mannschaften in der A-Liga zur Sache geht. Deshalb haltet euch Sonntag, den 12.09.21 frei und unterstützt schon um 13:00 Uhr unsere Reserve in Ober-Mörlen.