Ober-Mörlen siegt doppelt mit 4:2 gegen die Germania

12.09.21, 15:30 Uhr
SV Ober-Mörlen – SVS 4:2

In der ersten Hälfte zeigte unsere Germania eine gute Leistung und hielt die gefährlichen Angriffe des SVO gut im Zaum. Nach etwas mehr als einer Viertelstunde brachte Umlauf (18‘) die Germania mit einem satten Schuss aus 18 Metern in Führung. Mitte der ersten Hälfte waren die Gastgeber gezwungen, Schwalfenberg auszuwechseln, welcher sich beim Aufprall nach einem Kopfballduell am Arm verletzte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der SV Germania Schwalheim wünscht dem Ober-Mörler Spieler alles Gute und schnelle Genesung! Wenige Minuten vor der Pause kam Umlauf im gegnerischen Strafraum zu Fall, nachdem er seinen Gegenspieler ausspielte, und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Umlauf scheiterte zunächst an SVO-Keeper Barclay, der jedoch vom Schiedsrichter aufgrund von frühzeitigem Verlassen der Torlinie zurückgepfiffen wurde. Beim zweiten Versuch behielt Umlauf (40‘) die Nerven und versenkte den Ball unten rechts.
Zu Beginn der zweiten Hälfte übten die Gastgeber viel Druck auf die Germania aus und kamen nach einem Absprachefehler von Keeper Tippmann und Innenverteidiger Manuel Schneider durch Ben Fdhila (47‘) zum Anschlusstreffer. Wenige Minuten später erzielte zuerst Epp (60‘) den Ausgleich für Ober-Mörlen, bevor Belluardo per Kopf zur 3:2 Führung traf. Im weiteren Verlauf traf Aletter für den SVO nur den Pfosten und ein Fernschuss von Manuel Schneider verpasste das Ober-Mörler Gehäuse nur knapp. In der 77. Minute brachte Ben Fdhila freistehend im Strafraum die Entscheidung für die Gastgeber und versenkte den Ball links oben zum 4:2 Endstand der Partie.

12.09.21, 13:00 Uhr
SV Ober-Mörlen II – SVS II 4:2

Nach einer torlosen ersten Halbzeit im Spitzenspiel erzielte Gmyreck (59‘) das 1:0 für die Gastgeber, nachdem SVS-Keeper Steinhorst die Kontrolle über den Ball verlor. Kurz darauf erhöhte Preuss (65‘) per Volley auf 2:0. In der 75. Minute kam die Germania durch Hachenberger zum Anschlusstreffer und drückte infolgedessen auf den Ausgleich. Ben Youssef vergab die größte Chance per Strafstoß und mit Ablauf der regulären Spielzeit machten die Ober-Mörler durch Kaiser (90‘) und Heinemann (90+3‘) den Deckel drauf. Einzig Leman (90+5‘) gelang mit dem Abpfiff ein weiterer Treffer für die Germania.