Zweite Mannschaft kommt nach Dämpfer in Ober-Mörlen wieder auf Kurs

19.09.21, 15:30 Uhr
SVS – SKV Beienheim II

Die zweite Mannschaft des SKV Beienheim ist nicht angetreten und somit wird die Partie mit 3:0 für den SVS gewertet.

19.09.21, 13:00 Uhr
SVS II – VfR Butzbach II (3:1)

Unsere Zweite Mannschaft konnte die Niederlage im Topspiel gegen den SV Ober-Mörlen II verarbeiten und meldete sich mit einem 3:1 Heimerfolg gegen VfR Butzbach erfolgreich zurück. Die Germania war die spielbestimmende Mannschaft und erzielte durch Winkler (14‘) die 1:0 Führung., bevor Rosi (45‘) kurz vor der Pause nach einem Eckstoß auf 2:0 stellte. Aufgrund von nachlässigem Abwehrverhalten des SVS erzielte Emrich (55‘) zehn Minuten nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. Doch das beeindruckte die Schwalheimer nicht, welche weiterhin viel Druck auf das Butzbacher Gehäuse ausübten. Nach vielen vergebenen Chancen auf Seiten der Gastgeber war es schließlich Rosi (78‘), der per Fernschuss den Treffer zum verdienten 3:1 Endstand erzielte.