SVS zu Gast beim Tabellenvierten aus Kloppenheim, zweite Mannschaft kämpft um den Anschluss an die Tabellenspitze

10.10.21, 15:30 Uhr
FSV Kloppenheim – SVS

Am Sonntag, dem 10.10.21, um 15:30 Uhr will unsere Germania die letztwöchige 0:1 Heimniederlage gegen die SG Wohnbach/Berstadt ungeschehen machen, wenn sie auf die Gastgeber aus Kloppenheim trifft. Die Offensive ist in dieser Spielzeit bis dato das Markenzeichen des Tabellenvierten vom FSV, denn mit 37 Treffern erzielten sie nach dem FC Kaichen die meisten Tore aller A-Liga-Teams. Zudem befinden sich die Hausherren in einer guten Form, in der sie aus den letzten drei Partien zwei Siege beim SV Hoch-Weisel (1:9) und zuhause gegen den Traiser FC (4:2) sowie einen Punkt gegen die SG Oppershofen (2:2) holten. Nach der knappen 1:0 Niederlage unserer Germania im Eröffnungsspiel der letzten Spielzeit erhoffen wir uns ein ähnlich spannendes Spiel und freuen uns auf eure Unterstützung vor Ort.

10.10.21, 13:00 Uhr
FSG Wisselsheim II – SVS II

Nach erneuter einwöchiger Spielpause tritt unsere zweite Mannschaft am Sonntag, dem 10.10.21, um 13:00 Uhr bei der zweiten Mannschaft der FSG Wisselsheim an. Die Hausherren befinden sich aktuell mit neun Punkten auf Rang zehn der Tabelle und weisen aus den letzten drei Partien einen Sieg beim SV Echzell II (0:6) und zwei Niederlagen gegen die SG Gambach/Oppershofen II (1:2) sowie beim FC Gambach (9:0) auf.