Beide Mannschaften zu Gast beim zuletzt gut aufgelegten TUS Rockenberg

24.10.21, 15:30 Uhr
TUS Rockenberg – SVS

Nach zwei siegreichen Partien in Folge reist unsere Germania am Sonntag, dem 24.10.21, um 15:30 Uhr zum TUS nach Rockenberg. Die Gastgeber sind gerade im Aufwärtstrend und konnten ihren unerwartet punktearmen Saisonstart mit vielen Punkteteilungen und knappen Niederlagen hinter sich lassen und weisen nun eine Siegesserie von 4 Spielen zuhause gegen den FC Nieder-Florstadt (3:0) und den Traiser FC (6:1) sowie auswärts beim SV Hoch-Weisel (0:1) auf. Vergangenen Sonntag bestätigte der TUS beim Rivalen aus Oppershofen (2:4) die aktuelle Leistungssteigerung mit einem Auswärtserfolg im Derby, wodurch die Rockenberger jetzt mit 15 Zählern auf Rang neun der Tabelle stehen. Wir freuen uns auf eine faire und ereignisreiche Partie.

24.10.21, 13:00 Uhr
TUS Rockenberg II – SVS II

Zum Vorspiel der ersten Mannschaften ist auch unsere Reserve am Sonntag, dem 24.10.21, um 13:00 Uhr zu Gast bei der zweiten Mannschaft des TUS Rockenberg. Die Gastgeber haben mit 28 Zählern genauso viele Punkte wie unsere Zweite, stehen jedoch aufgrund des Torverhältnisses einen Tabellenplatz vor der Germania auf Rang drei. Des Weiteren ist die zweite Mannschaft der Rockenberger seit acht Spielen ungeschlagen. Aus den letzten drei Partien gelang dem TUS die volle Punkteausbeute von neun Zählern beim FC Gambach (1:3) und beim FC Echzell II (0:1) sowie zuhause gegen die SG Gambach/Oppershofen II (5:0). Wir freuen uns auf ein packendes Topspiel der Kreisliga C.