Germania zum Abschluss der Hinrunde mit beiden Teams zu Gast in Nieder-Florstadt

07.11.21, 15:00 Uhr
FC Nieder-Florstadt – SVS

Unsere Germania gastiert zum Abschluss der Hinrunde beim FC Nieder-Florstadt. Die Hausherren vom FC befinden sich im Aufwärtstrend und holten im Endspurt der Hinrunde aus den letzten drei Partien sieben Zähler. Einem Remis beim SV Hoch-Weisel (2:2) stehen zwei Siege gegen den Traiser FC (3:2) und bei der SG Oppershofen (2:3) gegenüber. Somit befinden sich die Nieder-Florstädter mit 16 Punkten auf Rang elf der Tabelle.

07.11.21, 12:30 Uhr
FC Nieder-Florstadt II – SVS II

Am letzten Spieltag vor der Winterpause ist unsere zweite Mannschaft bei der Reserve des FC Nieder-Florstadt zu Gast. Mit 28 Zählern stehen die Gastgeber auf Rang sechs der Tabelle und sind somit direkter Verfolger unserer Zweiten, welche mit 31 Punkten auf Platz fünf steht. Aus den letzten drei Begegnungen erspielte sich der FC Nieder-Florstadt II zwei Siege beim SV Echzell II (0:1) und gegen die SG Gambach/Oppershofen II (2:1) sowie eine Niederlage beim FC Gambach (1:0).