Germania gastiert zum Abschluss der ersten Woche der Wintervorbereitung mit beiden Mannschaften in Massenheim

Nach drei anstrengenden Trainingseinheiten in der ersten Woche der Wintervorbereitung unter Trainer Bosland bestreitet unsere Germania heute die ersten beiden Testspiele in Massenheim. Um 13 Uhr trifft unsere Zweite auf die Reserve des FC Massenheim, bis sich um 15 Uhr die beiden ersten Mannschaften gegenüberstehen.
Unsere erste Mannschaft überwinterte mit 25 Zählern aus 15 Partien auf Rang drei der A-Liga-Tabelle und weist mit einem Torverhältnis von 29:21 vor allem eine starke Defensive auf. Die Gastgeber aus Massenheim sind aktuell das Schlusslicht der KOL Friedberg. Mit eines Torverhältnisses von 18:34 erkämpften sich die Massenheimer acht Zähler.
Auch unsere Reserve trifft auf ein Team, welches eine Liga höher beheimatet ist. Mit 34 Punkten aus 15 Spielen und einem Torverhältnis von 46:22 belegt unsere Zweite den fünften Platz der Kreisliga C Gruppe 1. Die zweite Mannschaft des FC Massenheim spielt in der zweiten Gruppe der Kreisliga B im Kreis Friedberg und steht mit elf Punkten und einem Torverhältnis von 21:49 auf dem elften Tabellenplatz.