Germania testet gegen den FC Ober-Rosbach

13.02.2022, 16:00 Uhr
FC Ober-Rosbach – SVS

Nach der ernüchternden 7:1 Niederlage im ersten Test beim FC Massenheim wurde in dieser Trainingswoche an den Fehlerquellen gearbeitet. Somit möchte sich unsere Germania am heutigen Sonntag, dem 13.02.22, um 16:00 Uhr im nächsten Vorbereitungsspiel von einer besseren Seite präsentieren, wenn das Team von Trainer Bosland beim FC Ober-Rosbach zu Gast ist. Die Rosbacher haben den Winter auf Platz fünf der KOL-Friedberg verbracht und weisen ein Torverhältnis von 44:46 auf. Zudem haben die Gastgeber schon einige Testspiele bestritten. Nach zwei Niederlagen bei der Eintracht Oberissigheim (5:3) und gegen den Karbener SV II (11:2) folgte ein Sieg im Heimspiel gegen den SV Assenheim (5:3) und ein Remis gegen den TSV Lang-Göns (4:4).