SVS testet mit beiden Mannschaften beim FC Ajax Rödgen

19.02.22, 18:00 Uhr
FC Ajax Rödgen – SVS

Unsere Germania ist am 19.02.22, um 18:00 Uhr für ihren dritten Test zu Gast beim FC Ajax Rödgen. Die Gastgeber überwinterten mit einem Punkt Vorsprung und einem Torverhältnis von 68:25 als Spitzenreiter der Kreisliga B Gruppe 1 und sind somit nicht nur das torgefährlichste Team ihrer Liga, sondern auch ein ernst zu nehmender Kandidat für den Aufstieg in die Spielklasse des SVS. Der FC Ajax bestritt drei Testspiele in der Wintervorbereitung 22, in denen neben einem Remis bei Blau-Gelb Friedberg (2:2) zwei Niederlagen gegen den SV Assenheim (0:12) und unseren Ligakonkurrenten aus Ober-Mörlen (6:8) verzeichnet wurden. So warten die Hausherren genauso wie unsere Germania auf den ersten Sieg der Vorbereitung.

19.02.22, 16:00 Uhr
FC Ajax Rödgen II – SVS II

Nach der 3:0-Niederlage im ersten Test gegen den FC Massenheim II möchte sich unsere zweite Mannschaft gegen den FC Ajax Rödgen II besser präsentieren. Am 19.02.22, um 16:00 Uhr geht es gegen den Ligakonkurrenten aus der Kreisliga C Gruppe 1, welcher mit sieben Zählern und einem Torverhältnis von 32:83 auf dem vorletzten Platz überwinterte. Für die Hausherren ist es das erste Testspiel der Wintervorbereitung.