Generalprobe für beide Teams: A-Liga-Team trifft auf den VfB Friedberg, während die Zweite nach Leidhecken reist

27.02.22, 15:00 Uhr
VfB Friedberg – SVS

Nachdem das Team von Trainer Bosland vergangenen Samstag den ersten Sieg der Wintervorbereitung gegen den FC Ajax Rödgen einfahren konnte, testet unsere Erste am Sonntag, dem 27.02.22, um 15:00 Uhr ein letztes Mal vor Rückrundenstart beim KOL-Team des VfB Friedberg. Mit 17 Zählern aus 13 Partien in der KOL Friedberg steht der VfB im Tabellenmittelfeld auf Platz neun und weist ein ausgeglichenes Torverhältnis von 31:30 auf. Die Gastgeber testeten in dieser Wintervorbereitung bereits drei Mal und setzten sich dabei sowohl gegen unseren Ligakonkurrenten aus Nieder-Florstadt (4:1) sowie die FSG Altenstadt (5:2, KOL Büdingen) durch. Im ersten Test musste man sich beim Gruppenligateam des FV Stierstadt (10:0) geschlagen geben.

27.02.22, 15:00 Uhr
SG Reichelsheim/Leidhecken – SVS II

Auch unsere zweite Mannschaft bestreitet am Sonntag, dem 27.02.22, um 15:00 Uhr ihr letztes Testspiel bei der SG Reichelsheim/Leidhecken. Die Hausherren beendeten die Hinrunde mit 15 Zählern aus 15 Spielen und einem negativen Torverhältnis von 31:46 auf Tabellenplatz zwölf der benachbarten Kreisliga C Gruppe 2. Für die SG ist es das erste Testspiel dieser Wintervorbereitung.