Rückrundenauftakt in Hoch-Weisel findet nicht statt, zweite Mannschaft reist zum Topspiel nach Gambach

06.03.22, 15:30 Uhr
SV Hoch-Weisel – SVS

Das Gastspiel unserer ersten Mannschaft beim SV Hoch-Weisel findet nicht statt.

06.03.22, 15:30 Uhr
FC Gambach – SVS II

Zu Beginn der Rückrunde hat unsere Zweite eine schwere Aufgabe zu bewältigen, wenn unsere Jungs am Sonntag, dem 06.03.22, um 15:30 Uhr beim Tabellendritten aus Gambach zu Gast sind. Der FC stellt mit 61 Treffern die beste Offensive der Kreisliga C Gruppe 1 und weist gleichzeitig mit dem SV Ober-Mörlen II die beste Defensive auf. So überwinterten die Gastgeber mit 36 Punkten und zwei Zählern Vorsprung auf unsere Germania auf Rang drei der Tabelle, während sich unsere Reserve auf dem fünften Platz wiederfand. Der FC Gambach verbuchte in den Testspielen der Wintervorbereitung einen Sieg gegen den SC Teutonia Kohden (7:0, Kreisliga B Büdingen), eine Niederlage beim SV Hermannstein (5:2, Kreisliga C Wetzlar) und ein Unentschieden gegen den Traiser FC (1:1).