A-Liga-Partie gegen Kloppenheim findet nicht statt, zweite Mannschaft empfängt im Stadtderby die FSG Wisselsheim II

10.04.22, 13:00 Uhr
SVS II – FSG Wisselsheim II

Nach dem 4:1-Heimerfolg gegen die zweite Mannschaft des FC Nieder-Florstadt gilt es für unsere Germania am 10.04.22 um 13:00 Uhr im Heimspiel gegen die Reserve der FSG Wisselsheim den Anschluss an die vorderen Tabellenränge in der C-Liga Gruppe 1 zu wahren. Die Gäste haben aktuell mit zwölf Zählern und einem Torverhältnis von 28:92 den 13. Tabellenplatz inne. In den vergangenen drei Partien war für die FSG gegen die Top-Teams der Liga nichts zu holen, denn man verlor beim FSV Dorheim II (8:0) sowie zuhause gegen den Tabellenführer aus Ober-Mörlen (0:9) und bei der dritten Mannschaft des SV Nieder-Weisel (9:0).

10.04.22, 15:30 Uhr
SVS – FSV Kloppenheim

Die A-Liga-Partie gegen den FSV Kloppenheim findet nicht statt.