Zweite Mannschaft lässt gegen Wisselsheim keine Zweifel aufkommen

10.04.22, 13:00 Uhr
SVS II – FSG Wisselsheim II 8:0

Unsere zweite Mannschaft setzt sich im einzigen Heimspiel des vergangenen Sonntags souverän mit 8:0 beim Stadtrivalen der FSG Wisselsheim II durch. Die Germania dominierte das Spiel, vergab in der ersten Halbzeit jedoch zu viele Chancen. Hofmann (16‘ HE, 27‘) erzielte beide Treffer im ersten Durchgang, indem er zuerst einen Strafstoß verwandelte, bevor er seinen Alleingang mit einem erfolgreichen Abschluss krönte.
In Hälfte zwei ergaben sich größere Räume, die unsere Mannschaft zu nutzen wusste. Ein früher Doppelschlag von May (50‘) und Rosi (51‘) brachte quasi die Entscheidung. Im weiteren Verlauf trafen Er (65‘), Arnold (70‘), Tumanyan (80‘) und Lechner (87‘) zum 8:0 Endstand für Grün-Weiß.

10.04.22, 15:30 Uhr
SVS – FSV Kloppenheim

Aufgrund einiger Infektionen mit dem Coronavirus auf Seiten der Kloppenheimer wurde dieses Spiel abgesetzt. Der SV Germania Schwalheim wünscht eine schnelle Genesung!