A-Liga Topspiel gegen Wohnbach/Berstadt, zuvor das Duell beider zweiten Mannschaften

24.04.22, 15:30 Uhr
SG Wohnbach/Berstadt – SVS

Im Topspiel der Kreisliga A Friedberg trifft unsere Germania am Sonntag, dem 24.04.22, um 15:30 Uhr im Gastspiel auf die SG Wohnbach/Berstadt. Die SG ist mit 42 Punkten und einem Torverhältnis von 34:22 Toren momentan erster Verfolger des FC Kaichen, während unser SVS mit einem Spiel weniger und einem Torverhältnis von 40:23 sowie 34 Punkten auf Rang drei der Tabelle steht. In den jüngsten drei Begegnungen sicherten sich die Hausherren mit einem Auswärtssieg beim SV Steinfurth II (0:2), einem Remis gegen die Germania aus Ockstadt (1:1) und einem Heimsieg gegen die Gruppenliga-Reserve des SKV Beienheim (3:2) sieben der neun möglichen Punkte. Einzig Kaichen und Schwalheim sammelten mehr Punkte in den letzten drei Partien. Das Hinspiel auf Schwalheimer Rasen entschied die SG mit einem knappen 0:1-Auswärtserfolg für sich.

24.04.22, 13:00 Uhr
SG Wohnbach/Berstadt II – SVS II

Mit einer Serie von drei siegreichen Spielen in Folge ist unsere Zweite am Sonntag, dem 24.04.22, um 13:00 Uhr bei der A-Liga Reserve der SG Wohnbach/Berstadt zu Gast. Die Hausherren befinden sich mit einem Torverhältnis von 46:59 Toren und 18 Zählern auf dem elften Tabellenplatz. Eine Niederlage beim FSV Dorheim II (6:1) steht einem Heimsieg gegen die FSG Wisselsheim II (3:1) und zuletzt einem Remis zuhause gegen den VfR Butzbach II (3:3) entgegen, wodurch die SG aus den letzten drei Partien vier Zählern erbeutete.