Germania empfängt mit dem FSV Kloppenheim die zweitbeste Offensivmannschaft der Liga

05.05.22, 20:00 Uhr
SVS – FSV Kloppenheim

Nach der schmerzhaften Derbyniederlage gegen den SV Steinfurth II steht am Donnerstagabend, dem 05.05.22, um 20:00 Uhr gleich das nächste Heimspiel für unsere Germania an, wenn der FSV Kloppenheim zu Gast im Bad Nauheimer Stadtteil ist. Aktuell sind die Kloppenheimer nicht nur mit einem Torverhältnis von 70:40 das zweit-torgefährlichste Team der Liga, sondern stehen sie auch mit drei Punkten Vorsprung einen Rang vor dem SVS auf Platz fünf der Tabelle. In ihren letzten drei Begegnungen holte der FSV mit einem Sieg gegen die SG Oppershofen (7:2) und zwei Niederlagen beim SSV Heilsberg (6:5) und beim Traiser FC (1:0) nur drei der möglichen neun Zähler. Im Hinspiel setzte sich die Germania in einer engen Partie durch ein Tor von Rosi im ersten Durchgang mit 0:1 am Kloppenheimer Hang durch.