Germania reist zum SSV Heilsberg, zweite Mannschaft trifft auf Tabellennachbarn aus Nieder-Weisel

22.05.22, 15:30 Uhr
SSV Heilsberg – SVS

Am Sonntag, dem 22.05.22, um 15:30 Uhr, bestreitet unsere Germania ihr zweites Auswärtsspiel in Serie, wenn das Team von Trainer Bosland zum SSV Heilsberg reist. Mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 65:102 befindet sich der SSV im Abstiegskampf der Kreisliga A und ist dementsprechend auf Punkte angewiesen. Die Heilsberger verloren ihre letzten drei Spiele beim FC Kaichen (10:2), bei der SG Wohnbach/Berstadt (2:1) und beim SV Ockstadt (2:1) allesamt. Im Hinspiel setzte sich unsere Germania mit einem späten Treffer von Umlauf mit 3:2 durch.

22.05.22, 13:00 Uhr
SV Nieder-Weisel III – SVS II

Nach der knappen Auswärtsniederlage gegen die SG Melbach/Bingenheim II steht für unsere Zweite gleich die nächste Aufgabe in der Fremde an, wenn man am Sonntag, dem 22.05.22, um 13:00 Uhr bei der dritten Mannschaft des SV Nieder-Weisel zu Gast ist. Die Gastgeber stehen mit 51 Zählern und einem Torverhältnis von 94:40 Toren auf Platz sechs der Tabelle und sind somit direkter Verfolger unserer Reserve, welche sich mit zwei Punkten mehr auf dem fünften Rang befindet. Aus den letzten drei Partien holten der SVN mit zwei Siegen beim FC Ajax Rödgen II (3:13) und beim SVP Fauerbach II (0:7) sowie einem Remis gegen die zweite Mannschaft des SV Ober-Mörlen (2:2) sieben der neun möglichen Punkte. Im Hinspiel siegte unsere Germania mit 6:2 auf heimischen Rasen.