Germania unterliegt dem SKV Beienheim II trotz vier eigenen Treffern

01.06.22, 20:00 Uhr
SVS – SKV Beienheim II 4:6

Unsere Germania unterlag dem SKV Beienheim II im Heimspiel am Mittwochabend mit 4:6. Der SVS startete gut in die Partie und ging durch Ben Yousseff (7‘) in Führung, als dieser im Duell mit Gästekeeper Merkert die Nerven behielt und einschob. Doch auch die Beienheimer nutzten ihre Chancen und kamen durch Tiras (15‘) zum Ausgleich. Kurz darauf bauten die Gäste die Führung aus, indem Bilkenroth (26‘,32‘) zuerst per Kopf, dann per Flachschuss doppelt einnetzte. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Freundl (40‘) per Abpraller nach seinem eigenen Schuss den Abstand auf 2:3.
Im zweiten Durchgang drückte die Germania, doch es fehlten die hochkarätigen Chancen. Dies bestrafte der SKV und setzte einen Konter, an dessen Ende Hirzmann (74‘) den vorherigen Abstand wiederherstellte. Nur wenige Minuten später traf erneut die Germania per direktem Freistoßtor von Umlauf (78‘), ehe Bilkenroth (80‘) im Konter das 3:5 für die Beienheimer erzielte. In der Nachspielzeit verkürzte die Germania abermals durch Freundl auf nur einen Treffer Rückstand, doch auch der letzte Konter des SKV fand seinen Weg ins Schwalheimer Gehäuse und Hachenburger entschied die Partie mit seinem Tor zum 4:6 endgültig.