Zweite Mannschaft spielt letztes Heimspiel der Saison gegen den FC Ajax Rödgen II, A-Liga-Partie gegen Kaichen findet nicht statt

03.06.22, 19:30 Uhr
SVS II – FC Ajax Rödgen II

Im letzten Heimspiel dieser Spielzeit trifft unsere zweite Mannschaft am Freitagabend, dem 03.06.22, um 19:30 Uhr auf die zweite Mannschaft des FC Ajax Rödgen. Mit zwölf Zählern und einem Torverhältnis von 53:147 ist unser Gast das Schlusslicht der Kreisliga C Gruppe 1. Mit zwei Niederlagen beim TUS Rockenberg II (12:3) und bei der SG Melbach/Bingenheim II (4:1) sowie einem Sieg gegen die zweite Mannschaft des SVP Fauerbach (3:0) holte sich der FC drei der möglichen neun Zähler aus den letzten drei Begegnungen. Im Hinspiel setzte sich unsere Germania auswärts mithilfe eines Treffers von Marcel Lechner und einem Doppelpack von Rosi mit 2:3 durch.

03.06.22, 20:30 Uhr
SVS – FC Kaichen

Das Spiel unserer Germania gegen den Meister des FC Kaichen findet nicht statt.