Gruppenphase des Herby-Dimmer-Cups am Mittwoch und Donnerstag in Bruchenbrücken

Herby-Dimmer-Cup in Bruchenbrücken

20.07.22, 20:15 Uhr
SVS – FSV Dorheim
Am Mittwochabend, dem 20.07.22, um 20:15 Uhr, bestreitet unsere Germania im Rahmen des Herby-Dimmer-Cups des SV Bruchenbrücken ein Spiel gegen den Rivalen des FSV Dorheim. Die Dorheimer sind letztjähriger Meister der Kreisliga B Friedberg Gruppe 1 und sind mit 72 Punkten aus 28 Partien und einem Torverhältnis von 118:16 Toren in die A-Liga aufgestiegen. Bislang gelang den Dorheimern in ihrer Vorbereitung ein Sieg gegen den SV Bruchenbrücken (KOL Friedberg, 1:0). Außerdem verlor man gegen Blau-Gelb Friedberg (Kreisliga B Friedberg Gruppe 2, 1:0), Türk Gücü Friedberg II (KOL Friedberg, 2:0) und die SKG AVW Friedberg (Kreisliga B Friedberg Gruppe 2, 1:0). Gestern bestritt der FSV sein erstes Spiel im laufenden Vorbereitungsturnier gegen den FC Kaichen (KOL Friedberg, 0:0), welches mit einem Unentschieden endete.

21.07.22, 20:15 Uhr
FC Kaichen – SVS

Einen Tag nach der Partie gegen den Rivalen aus Dorheim trifft unsere Germania im nächsten Turnierspiel mit dem FC Kaichen auf den letztjährigen A-Liga-Meister. Wie dem SVS gut bekannt ist, spielte der FCK eine hervorragende Saison 21/22 und holte sich mit 85 Punkten aus 30 Spielen und einem Torverhältnis von 151:27 Toren die Meisterschaft in der Kreisliga A Friedberg. In der bisherigen Sommervorbereitung gelang den Kaichenern ein Sieg gegen die KSG Bönstadt (Kreisliga C Friedberg Gruppe 2, 0:1). Dazu kommt eine Niederlage gegen den SV Assenheim (Kreisliga A Friedberg, 2:0) sowie zwei Remis gegen den SVP Düdelsheim (KOL Büdingen, 1:1) und gegen den FSV Dorheim (Kreisliga A Friedberg, 0:0), welches gleichzeitig Kaichens erstes Spiel beim Herby-Dimmer-Cup war.