Unsere Dauerkarte für die neue Saison ist da!

PREISE:
55€ Regulär / 45€ Ermäßigt / 25€ Damen

Ihr erhaltet damit Zutritt zu allen Heimspielen beider Herrenmannschaften und zusätzlich ein Freigetränk pro Spiel und die Mitgliedschaft im 1916er Club ist ebenfalls inklusive!

Hier die wichtigsten Antworten zu euren Fragen:

Der Vorteil für euch?
Ihr spart bares Geld, denn jede Dauerkarte beinhaltet auch gleichzeitig ein Freigetränk pro Spiel!

Was genau ist enthalten?
Ihr bekommt freien Eintritt zu allen 15 Heimspielen unserer Herrenmannschaften (egal ob 1A oder B) und zu jedem Spiel ein Getränk eurer Wahl. Zusätzlich werdet ihr Mitglied in unserem 1916er Club und hängt künftig mit eurem Namen als Unterstützer des Vereins in unserem Clubkasten aus.

Was euch das kostet ?
Die Dauerkarte kostet einmalig 55,00 €. Klingt erst mal viel, zieht ihr jedoch mal den Eintrittspreis von 2,50€ und 2,00€ für ein Getränk bei 15 Spielen ab (= 67,50 €) seht ihr, dass ihr hier ein echtes Schnäppchen macht. Solltet ihr die Karte erst nach dem zweiten oder dritten Heimspiel kaufen können, reduziert sich der Preis jeweils um (3,60€ pro bereits gespieltem Spiel). Der ermäßigte Preis für Renter und Jugendliche unter 18 liegt bei 45,00€.

Wo bekomme ich das Mega Angebot her?
Die Dauerkarten sind bei jedem Heimspiel entweder an den Theken oder den Kassierern käuflich zu erwerben. Achtet bitte darauf, dass euer Name und die Nummer eingetragen ist, damit die Karte gültig ist.

„Ich muss als weiblicher Fan ohnehin keinen Eintritt zahlen, gibt es auch ein Angebot für mich?“
Natürlich haben wir uns auch etwas spezielle für unsere weiblichen Fans überlegt! Damit auch ihr Mitglied im 1916er Club werden könnt, könnt ihr unsere Dauerkarte bereits zum Preis von 25,00€ erwerben.

Wenn ihr noch zusätzliche Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Liebe Grüße und auf eine gute und erfolgreiche Saison!
Euer Sponsoring & Marketing-Team!