Punkt- und Heimspielauftakt für unsere Germania gegen den TUS Rockenberg und die SG Wohnbach/Berstadt II

07.08.22, 15:00 Uhr
SVS 1A– TUS Rockenberg

Im ersten Punkt- und Heimspiel ist am Sonntag, dem 07.08.22, um 15:00 Uhr der TUS Rockenberg zu Gast in Schwalheim. Die Gäste verloren ihren ersten Test in dieser Sommervorbereitung gegen den VfR 1920 Lich (Kreisliga A Gießen, 1:5), waren danach jedoch gegen die SG Westerwald (Kreisliga A Hochtaunus, 4:0) sowie gegen die SG Eschbach/Wernborn (Kreisoberliga Hochtaunus, 6:2) zweimal siegreich. Zudem bestritt der TUS bereits sein erstes Pflichtspiel in dieser Saison, als die Rockenberger in der ersten Runde des Kreispokals bei der FSG Wisselsheim (0:4) zu Gast waren und ohne Gegentreffer in die nächste Runde einzogen.

07.08.22, 13:00 Uhr
SVS 1B – SG Wohnbach/Berstadt II

Der Saisonauftakt unserer 1B findet am Sonntag, dem 07.08.22, um 13:00 Uhr auf heimischem Rasen statt, wenn wir die zweite Mannschaft der SG Wohnbach/Berstadt empfangen. Die Gäste spielten ihr einziges Vorbereitungsspiel gegen die SG Melbach/Bingenheim II (Kreisliga C Friedberg Gruppe 1, 1:3), welches sie für sich entschieden.