Personalbedingte Spielabsage gegen Groß-Karben überschattet Auswärtssieg im Kreispokal

Licher Kreispokal Runde 2

28.09.22, 20:00 Uhr
SG Reichelsheim/Leidhecken – SVS 2:6

In der zweiten Runde des Licher Kreispokals setzte sich unsere Germania gegen den C-Ligisten der SG Reichelsheim/Leidhecken mit 2:6 durch. Nachdem Ben Yousseff und Heß die Germania mit 0:2 in Führung brachten, ließen die Gastgeber die Köpfe nicht hängen und sorgten durch zwei Treffer für den Ausgleich. Hofmann traf jedoch zur erneuten Schwalheimer Führung, welche auch mit in den zweiten Durchgang gebracht wurde.
Im zweiten Durchgang erhöhten Hachenberger und Freundl für unsere Germania, während die Gastgeber ins eigene Tor trafen. Somit ist der SVS eine Runde weiter im Licher Kreispokal.

Saison 22/23 Spieltag 10

07.09.22, 15:00 Uhr
KSG Groß-Karben – SVS 3:0

Viele Ausfälle zwingen unsere Germania zur Spielabsage gegen die KSG Groß-Karben. Somit wird das Spiel mit 3:0 für die KSG gewertet.