Germania empfängt die SG Hoch-Weisel/Ostheim in Rödgen

15. Spieltag Saison 22/23

06.11.22, 14:30 Uhr
SVS 1A – SG Hoch-Weisel/Ostheim

Nachdem unsere Germania am vergangenen Mittwoch den Einzug ins Viertelfinale des Licher Kreispokals im Elfmeterschießen gegen den FSV Kloppenheim klarmachte, steht am Sonntag, dem 06.11.22, um 14:30 das Ligaspiel gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim an. Aktuell befindet sich die Spielgemeinschaft mit 18 Zählern und einem Torverhältnis von 35:28 Toren auf dem achten Rang der A-Liga. Vergangenen Sonntag beendete die SG ihre Niederlagenserie von vier Spielen mit einem Heimsieg gegen das Spitzenteam aus Ockstadt (2:1), während in den beiden vorigen Spielen gegen den FSV Dorheim (1:3) sowie gegen die SG Beienheim/Dorn-Assenheim II (6:2) kein positives Endergebnis erzielt werden konnte.
Achtung: Die Partie findet aufgrund der Platzsperre in Schwalheim auf dem Kunstrasen in Rödgen statt.

06.11.22, 12:30 Uhr
SVS 1B – SG Hoch-Weisel/Ostheim II

Am Sonntag, dem 06.11.22, empfängt unsere 1B den Gast der neu formierten SG Hoch-Weisel/Ostheim II auf dem Kunstrasenplatz in Rödgen. Die SG steht mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 32:22 Toren auf dem sechsten Rang der Kreisliga C Gruppe 1. Aus den letzten drei Partien konnten sie jedoch nur einen Zähler beim Remis gegen die zweite Mannschaft des VfR Butzbach (4:4) holen. Zuvor standen zwei Niederlagen bei der SG Wohnbach/Berstadt II (3:1) und gegen den FSV Dorheim II (1:6) zu Buche.