1B verliert unter Woche bei der SG Wohnbach/Berstadt, Partie der 1A in Rockenberg wurde abgesagt

17. Spieltag, Saison 22/23

17.11.22, 19:30 Uhr
SG Wohnbach/Berstadt II – SVS 1B 3:0 (2:0)

Unsere 1B verpasste es im Auswärtsspiel bei der SG Wohnbach/Berstadt II etwas Zählbares mitzunehmen und verlor zum Schluss ohne eigenen erzielten Treffer mit 3:0. Im ersten Durchgang hatte der SVS mehr vom Spiel und versuchte sich in die gegnerische Gefahrenzone zu kombinieren. Jedoch verpasste es das Team von Trainer Kocatürk die richtigen Entscheidungen zu treffen und sendete nur wenige Torschüsse auf das Tor von SG-Keeper Scherer. Auf der anderen Seite nutzte die SG einen zu kurz gespielten Rückpass auf Schwalheims Keeper Tippmann, um mit ihrer ersten Chance in Führung zu gehen. Kurz vor der Pause erhöhte Diehl vom Elfmeterpunkt nach Foulspiel von Pauli zur 2:0-Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit zeichnete sich ein ähnliches Bild wie in Hälfte eins ab, in der Schwalheim weiter auf das Tor der Hausherren drückte. So scheitere Leman mit einem Flachschuss an Scherer im Kasten der SG, bevor Hebenstreits Abschluss aus elf Metern abgeblockt wurde. Auch Bievel versuchte aus 16 Metern den Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterte aber mit seinem Schuss am Querbalken. So reichte ein Konter in der Nachspielzeit für die SG aus, um durch Diehl auf 3:0 zu erhöhen und das Spiel zu entscheiden.

20.11.22, 15:00 Uhr
TUS Rockenberg – SVS 1A

Das Spiel wurde abgesagt und wird zu einem anderen Zeitpunkt neu angesetzt.