1A gastiert in Massenheim, Stadtderby in Wisselsheim für unsere 1B

21. Spieltag Saison 22/23

26.03.23, 15:00 Uhr
FC Hessen Massenheim – SVS 1A

Nach dem Pokalaus gegen den Titelverteidiger von Türk Gücü Friedberg hat unsere Germania eine ganz wichtige Aufgabe in Sachen Klassenerhalt vor der Brust, wenn das Team von Trainer Kocatürk am Sonntag, dem 26.03.23, beim FC Hessen Massenheim spielt. Die Hausherren befinden sich mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 37:60 auf dem elften Rang der Kreisliga A Friedberg. Nach dem Jahreswechsel erspielte sich der FC bereits wichtige Punkte gegen den FSV Dorheim (2:4) und gegen die SG Beienheim/Dorn-Assenheim II (2:1), unterlag aber zuletzt beim Spitzenteam auf Ockstadt (4:1). Das Hinspiel entschied unsere Germania auf heimischem Rasen mit 4:2 für sich.

26.03.23, 13:00 Uhr
FSG Wisselsheim II – SVS 1B

Das erste Spiel im neuen Jahr ist für die 1B unserer Germania direkt ein Heißes, denn am Sonntag, dem 26.03.23, läuft das Team bei der zweiten Mannschaft der FSG Wisselsheim zum Derby auf. Mit 13 Zählern und einem Torverhältnis von 29:63 Toren befindet sich die FSG auf dem zehnten Rang der Tabelle. In ihrer ersten Partie im neuen Jahr mussten sich die Gastgeber gegen die zweite Mannschaft des FSV Dorheim (2:0) geschlagen geben, während das Derby im Hinspiel mit einem positiven Ergebnis für die FSG endete, als man mit 1:6 in Schwalheim siegte.