Germania empfängt Dorheim zum Derby am Donnerstagabend

22. Spieltag Saison 22/23

06.04.23, 20:15 Uhr
SVS 1A – FSV Dorheim

Am Donnerstag, dem 06.04.23, kommt es um 20:15 Uhr zum Derby in Schwalheim, wenn der FSV Dorheim zu Gast ist. Der Rivale befindet sich mit 31 Punkten und einem Torverhältnis von 42:31 Toren auf dem sechsten Tabellenplatz und ist mit zehn Punkten Rückstand auf Ober-Mörlen erster Verfolger der um den Aufstieg in die Kreisoberliga Friedberg spielenden Top-Fünf der Liga. In diesem Jahr gelang den Dorheimern auf dem Rasen jedoch noch kein Punktgewinn. Die Heimspiele gegen Ockstadt (1:3) und Massenheim (2:4) sowie das Auswärtsspiel bei der KSG Groß-Karben (2:0) gingen verloren. Beim Hinspiel setzten sich die Dorheimer mithilfe eines Doppelpacks von FSV-Goalgetter Bausch mit 2:0 auf heimischem Rasen gegen unsere Germania durch.

06.04.23, 18:30
SVS 1B – FSV Dorheim II

Auch in der Kreisliga C Gruppe 1 kommt es am Donnerstagabend, dem 06.04.23, um 18:30 Uhr zum Derby zwischen dem 1B-Team der Germania und der zweiten Mannschaft des FSV Dorheim. Der FSV steht mit 37 Punkten und einem Torverhältnis von 48:15 Toren auf dem dritten Rang der Tabelle und ist der zweiten Mannschaft der SG Wohnbach/Berstadt mit noch zwei Spielen in der Hinterhand in Sachen Relegationsplatz dich auf den Fersen. Alle drei Partien in diesem Kalenderjahr gegen die FSG Wisselsheim II (2:0), beim FC Gambach (2:3) und bei der SG Melbach/Bingenheim II (0:2) entschieden die Dorheimer für sich. Im Hinspiel musste sich unsere Germania mit 4:1 auf dem Dorheimer Rasen geschlagen geben.