Auswärtsspiel in Groß-Karben in der A-Liga, 1B hat die SG Melbach/Bingenheim II zu Gast in Schwalheim

Spieltag 24, Saison 22/23

23.04.23, 15:00 Uhr
KSG Groß-Karben – SVS 1A

Nach zwei Remis auf heimischem Rasen gegen Ockstadt und Ober-Mörlen folgt am Sonntag, dem 23.04.23, um 15:00 Uhr das nächste Duell mit einem Team aus der Top-Fünf, wenn unsere Germania bei der KSG Groß-Karben zu Gast ist. In den letzten drei Partien gelang der KSG die volle Punkteausbeute mit einem Auswärtssieg bei dem TUS Rockenberg (1:2) sowie zwei Heimsiegen gegen die Aufstiegskonkurrenten aus Dorheim (2:0) und Ockstadt (3.1). Somit steht Groß-Karben aktuell mit einem Torverhältnis von 50:24 Toren und 45 Punkten auf dem dritten Rang der Tabelle.
Dadurch, dass unsere Germania in der Hinrunde dieser Saison zum Auswärtsspiel in Groß-Karben nicht angetreten ist, verlieren wir das Heimrecht für das Rückspiel und die Partie findet bei der KSG statt.

23.04.23, 13:00 Uhr
SVS 1B – SG Melbach/Bingenheim II

Am Sonntag, dem 23.04.23, empfängt unsere 1B-Mannschaft die Truppe der SG Melbach/Bingenheim II um 13:00 Uhr auf unserem heimischen Rasen in Schwalheim. Aktuell ist die SG mit 13 Zählern und einem Torverhältnis von 25:45 Toren auf dem zwölften Rang der Tabelle und nur damit nur drei Punkte vor unserer Germania. Aus ihren letzten drei Partien holten die Gäste zwei Siege beim SVP Fauerbach (3:6) und zuhause gegen den TFV Ober-Hörgern II (6:0) sowie zuletzt eine Niederlage gegen die zweite Mannschaft der SG Hoch-Weisel/Ostheim (6:2). Im Hinspiel setzte sich unsere Germania dank den Treffern von May (2x), Lechner und Hofmann mit 2:4 in Bingenheim durch.