Keine Zähler für unsere Germania am letzten Sonntag

Spieltag 26 Saison 22/23

07.05.23, 15:00 Uhr
SVS 1A – SV Assenheim 0:7 (0:4)
Mit einem deutlichen 0:7 musste sich unsere Germania im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Assenheim geschlagen geben. Nach einer knappen Viertelstunde gingen die Gäste durch einen Doppelschlag von Kettermann (14‘, 18‘) in Führung. Zunächst zielte Kettermann nach einem geblockten Schuss genau ins lange Eck, bevor er ein Zuspiel in den Rückraum erfolgreich verwertete. Unsere Germania versuchte Nadelstiche nach vorne zu setzen, jedoch ließ die Defensive des SVA nicht viel anbrennen. Noch im ersten Durchgang erzielte A-Liga-Toptorjäger Kniß (28’, 30’) seinen Doppelpack, als dieser zuerst einen Alleingang nutzte und kurz darauf einen Eckball am kurzen Pfosten ins lange Eck lenkte.
Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff markierte Kniß (50’) mit seinem
dritten Treffer der Partie und gleichzeitig seinem 30. Saisontor das 0:5. Hebenstreit hatte auf Seiten des SVS die beste Gelegenheit mit einem Alleingang von rechts, welcher jedoch von SV-Schlussmann Pfaff abgewehrt wurde. Im späteren Verlauf der zweiten Hälfte traf Rubenschuh (75‘, 77‘) ebenfalls doppelt und beendete damit das Toreschießen für diesen Sonntag.

07.05.23, 13:00 Uhr
SVS 1B – SVP Fauerbach II 0:3 (0:1)
Das Heimspiel unserer 1B gegen die zweite Mannschaft des SVP Fauerbach II endete mit einer 0:3-Niederlage für unsere Germania. In Halbzeit eins erzielte Dorsch (21‘) die Führung für Philippseck. Nach dem Seitenwechsel bauten Reitz (69‘) und Ibrahim (73‘) die Gästeführung aus.