Schwalheim und der TSV Bad Nauheim II spielen zweimal 90 Minuten um das Ticket für die Kreisliga A

Relegation Kreisliga A

13.06.23, 20:00 Uhr
SVS – TSV Bad Nauheim

Am Dienstagabend, dem 13.06.23, findet für unsere Germania das letzte Heimspiel dieser langen Saison statt, wenn die Gruppenligareserve des TSV Bad Nauheim nach Schwalheim reist. Der TSV spielte eine überzeugende Saison in der Kreisliga B Gruppe 1 und sicherte sich mit 59 Zählern und einem Torverhältnis von 122:38 Toren noch vor dem letzten Spiel gegen den direkten Verfolger der SG Melbach die Vizemeisterschaft. Zudem schoss Bad Nauheim die meisten Tore in der Liga und stellt mit dem 32-fachen Torschützen Deliktas den zweitbesten Goalgetter der gesamten Kreisliga B Friedberg. Am vorigen Samstag gab es bereits die Chance für den TSV direkt in die Kreisliga A aufzusteigen, doch man verlor das Duell um den vorzeitigen Aufstieg gegen den die SG Rodheim (1:3) auf neutralem Platz in Friedberg-Fauerbach. Die SGR erspielte sich seinerseits in der Hauptrunde den zweiten Platz der Kreisliga B Gruppe 2 und ist nun A-Ligist.
Das Rückspiel findet entsprechend auf dem Rödger Kunstrasen statt und wir am Samstag. dem 17.06.23, um 18:00 Uhr angepfiffen.