Erstes Testspiel der Saison 23/24 gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim

Testspiel 1

13.07.23, 19:30 Uhr
SG Hoch-Weisel/Ostheim – SVS

Sommervorbereitung 23/24 spielt unsere Germania ihr erstes Testspiel bei der SG Hoch-Weisel/Ostheim. Der A-Ligist beendete die letzte Spielzeit mit 41 Punkten und einem Torverhältnis von 70:64 Toren auf Rang acht. Unsere Germania befand sich zum Hauptrundenabschluss mit 27 Zählern und einem Torverhältnis von 46:86 Toren auf dem Relegationsplatz und stieg nach zwei intensiven Spielen gegen den TSV Bad Nauheim II in die Kreisliga B ab.

Coach Kocatürk gibt einen kleinen Ausblick auf die Partie:
Nach den ersten sechs Trainingseinheiten in circa zehnTagen spielen wir im ersten Testspiel gegen den A-Ligisten der SG Hoch-Weisel/Ostheim. Da die Spiele am vergangenen Sonntag aufgrund der hohen Temperaturen ausgefallen sind und nun kein Testspiel unserer 1B stattfindet, werden wir in beiden Halbzeiten zwei verschiedene Teams auf den Platz schicken. Des Weiteren freut es mich, dass wir morgen sechs unserer Neuzugänge in Aktion sehen werden. Ich wünsche allen Spielern ein verletzungsfreies Spiel und vorallem den Neuzugängen einen guten Start ins Spielgeschehen mit unserem Team.