SVS startet die Saison 23/24 auf heimischem Rasen gegen die FSG Wisselsheim

Saison 23/24 Spieltag 1

06.08.23, 15:00 Uhr
SVS – FSG Wisselsheim
Zu Beginn der Spielzeit 23/24 empfangen wir die FSG Wisselsheim. Die Gäste erzielten gute Ergebnisse in der Vorbereitung und waren fünf mal siegreich. Im Rahmen des Bad Nauheimer Stadtpokals duellierten sich beide Teams vor wenigen Wochen schon einmal mit dem besseren Ende für unsere Germania, welche einen 4:1-Sieg feierte. Zum Wochenbeginn verlor die FSG in der ersten Runde des Licher Kreispokals gegen die SG Wohnbach/Berstadt (Kreisliga A Friedberg) mit 0:2.

06.08.23, 13:00 Uhr
SVS II – FSG Wisselsheim II
Vor der B-Liga-Partie eröffnet unsere 1B die Saison auf heimischem Rasen gegen die zweite Garde der FSG Wisselsheim. Genauso wie unsere Germania bestritt die FSG kein Testspiel ausschließlich für Spieler der zweiten Mannschaft. Während der diesjährigen Sommervorbereitung belohnte Kocatürk seine trainingsfleißigen Spieler des 1B-Kaders mit Spielzeit in den Testspielen, sogar mit Startelfeinsätzen über die volle Länge.