Am Kerbspieltag empfängt unsere Germania die SG Steinfurth/Wölfersheim II und die ungeschlagene TSG Wölfersheim

Saison 23/24 Spieltag 3

19.08.23, 17:00 Uhr
SVS 1A – TSG Wölfersheim
Zum diesjährigen Kerbspieltag begrüßt unsere Germania die TSG Wölfersheim als Gast. Die TSG ist mit der maximalen Punkteausbeute in die Saison gestartet und setzte sich gegen die SG Dorheim/Ockstadt II (2:0) und die FSG Wisselsheim (2:3) durch. SVS-Cheftrainer Gökhan Kocatürk erwartet zwei selbstbewusste Teams auf dem Rasen. Erfreulich ist, dass Kubilay Yasaroglu, Christian Scheel und Johannes Otto wieder im Kader unserer Germania stehen.

19.08.23, 15:15 Uhr
SVS 1B – SG Steinfurth/Wölfersheim II
Am dritten Spieltag empfängt unsere 1B die neu geformte Spielgemeinschaft des SV Steinfurth und der TSG Wölfersheim. Die Gäste bestritten in dieser Saison erst ein Pflichtspiel, welches mit 0:2 gegen die zweite Mannschaft der FSG Wisselsheim verloren ging. Bei der 2:4-Niederlage in Echzell zeigte das Team eine gute Leistung, auf der die Jungs aufbauen wollen.