1A empfängt die zweite Mannschaft des SV Nieder-Weisel, zuvor begrüßt 1B im Freundschaftsspiel den SV Staufenberg

Saison 23/24 Spieltag 4

24.08.23, 20:00 Uhr
SVS 1A – SV Nieder-Weisel II

Am Donnerstagabend empfängt unsere Germania die zweite Mannschaft des SV Nieder-Weisel zum Flutlichtspiel. Die Gäste sind mit je einem Sieg gegen die SG Dorheim/Ockstadt II (1:2), einem Remis gegen die FSG Wisselsheim (0:0) sowie einer Niederlage gegen die SG Oppershofen (2:3) gestartet. Damit belegt Nieder-Weisel mit einem Torverhältnis von 4:4 und vier Punkten den fünften Platz der Tabelle.

Freundschaftsspiel

24.08.23, 18:15 Uhr
SVS 1B – SV Staufenberg
Da unsere 1B am Wochenende spielfrei ist, vereinbarten wir ein Testspiel am Donnerstagabend gegen den SV Staufenberg. Der SV spielt in der Kreisliga B Gießen Gruppe 1 und belegt mit sechs Punkten aus drei Spielen sowie einem Torverhältnis von 8:7 momentan den zweiten Tabellenplatz. Dabei siegten die Gäste in ihren Spielen gegen die SG Kinzenbach II (1:2) sowie die SG ASV Gießen/Sachsenhausen II (4:0) und verloren gegen die dritte Mannschaft des MTV 1846 Gießen (2:6).