SVS empfängt die zweiten Mannschaften des Traiser FC und des SVP Fauerbach

Saison 23/24

Kreisliga B Gruppe 1, Spiel 7
SVS 1A – Traiser FC II

Nach dem Sieg im Pokalspiel gegen die SG Melbach/Bingenheim empfängt unsere Germania im Ligabetrieb die zweite Mannschaft des Traiser FC. Mit drei Zählern und einem Torverhältnis von 5:29 Toren befindet sich der TFC aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz der B-Liga. Der bisher einzige Sieg der Gäste gelang im Auswärtsspiel bei der TSG Wölfersheim (1:2), Jedoch verlor Trais die zuletzt gespielte Begegnung gegen den SV Nieder-Weisel II mit 0:8.

Kreisliga C Gruppe 1 Spiel 7
SVS 1B – SVP Fauerbach II

Vor dem Spiel unserer 1A empfängt unsere C-Liga-Mannschaft die zweite Mannschaft des SVP Fauerbach. Mit sieben Punkten und einem Torverhältnis von 9:14 Toren steht der SVP II momentan auf Platz neun der Tabelle. In den letzten drei Spielen stand bei den Gästen je ein Sieg bei der FSG Wisselsheim II (4:2), ein Remis gegen die FSG Münzenberg II (1:1) sowie eine Niederlage bei der SG Steinfurth/Wölfersheim II (2:1) zu Buche.