Doppeltes Auswärtsspiel in Melbach

Kreisliga B Gruppe 1, Spiel 8
SG Melbach/Bingenheim – SVS 1A
Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison ist unsere Germania bei der SG Melbach/Bingenheim zu Gast. Die SG steht aktuell mit einem Torverhältnis von 29:3 Toren und 15 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Erst vergangene Woche trafen beide Teams im Rahmen des Licher Kreispokals aufeinander, mit dem besseren Ende für unseren SVS. Durch den Treffer von Fynn Hebenstreit endete die Partie nach 90 Minuten mit 1:1 und ging ins Elfmeterschießen, in dem Germanen-Keeper Florian Winkler mit seiner Parade das Spiel für Schwalheim entschied.

Kreisliga C Gruppe 1, Spiel 8
SG Melbach/Bingenheim II – SVS 1B
Unsere 1B gastiert nach der Heimniederlage gegen den SVP Fauerbach II zur zweiten Mannschaft der SG Melbach/Bingenheim. Mit zwölf Zählern und einem Torverhältnis von 24:18 Toren haben die Hausherren den fünften Tabellenplatz inne. Die SG war zudem in ihren letzten beiden Spielen gegen den FC Ajax Rödgen (4:2) sowie die zweite Mannschaft des VfB Friedberg (1:3) siegreich.