1A mit Flutlichspiel in Berstadt, 1B empfängt Philippseck bevor das Schwalheimer Oktoberfest startet

Kreisliga B Gruppe 1, Spiel 8
SG Wohnbach/Berstadt – SVS 1A
Am Donnerstagabend, dem 12.10.23 reist unsere Germania zum Auswärtsspiel bei der SG Wohnbach/Berstadt II. Die Gastgeber sind mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 7:30 auf Platz zwölf der Tabelle. Aus den letzten drei gespielten Partien gelang der SG ein Sieg gegen die TSG Wölfersheim (3:2) neben zwei Niederlagen gegen SV Ober-Mörlen II (1:3) und gegen den Traiser FC II (3:0)

Kreisliga C Gruppe 1, Spiel 8
SVS 1B – SVP Fauerbach
Unsere 1B empfängt am Tag des Schwalheimer Oktoberfestes den Tabellenführer des SVP Fauerbach. Mit voller Punkteausbeute von 24 Zählern aus acht Begegnungen und einer sehenswerten Bilanz von 41:3 Toren reist der SVP nach Schwalheim. Spannend machte es der SVP bislang nicht sehr oft, denn in dieser Spielzeit siegte Fauerbach immer mit mindestens zwei Toren Abstand vor dem Gegner.