1A siegt zweistellig in Berstadt, 1B verliert daheim gegen den Tabellenführer

Kreisliga B Gruppe 1, Spiel 9
SG Wohnbach/Berstadt II – SVS 1A 2:10 (2:7)

Unsere Germania zeigte in Berstadt vorallem in Durchgang eins eine solide Offensivleistung und sicherte sich beim 10:2-Auswärtssieg die nächsten drei Punkte. Von Beginn gab Schwalheim den Takt vor und eröffnete in Person von Christian Scheel (11‘, 12‘) per Doppelschlag das Toreschießen. Des Weiteren trafen Felix Wichmann (16‘) und Maximilian Freundl (26‘, 36‘) sowie erneut Christian Scheel (26‘, 33‘) zur zwischenzeitlichen 7:0-Führung. Vor dem Pausenpfiff erzielten Björn Riess (43’) durch einen sehenswerten direkten Freistoßtreffer und Maurice Döhring (44‘) nach Foulelfmeter die beiden Treffer auf Seiten der SG, als Schwalheim in den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit die vorausgegangene Dominanz vermissen ließ.
In Halbzeit zwei netzte Maximilian Freundl (51‘) zum dritten Mal in dieser Partie, indem er einen an ihm selbst verwirkten Strafstoß ins Tor beförderte, bevor der eingewechselte Jan-Eric Schmidt (71‘, 83‘) sowohl per Flachschuss als auch im Anschluss an eine Ecke mit dem Kopf den Endstand herstellte.

Kreisliga C Gruppe 1, Spiel 9
SVS 1B – SVP Fauerbach 0:4 (0:2)

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer des SVP Fauerbach musste sich unsere 1B mit 0:4 geschlagen geben. Auf Seiten der Gastgeber trafen Nicolas Dorsch (16‘) und Ahmad Saleh (38‘) zur 2:0-Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel verhinderte Schwalheim zunächst weitere Gegentreffer, bevor Amin Walizada (71‘) sowie Constantin-Adelin Indrei (88‘) mit ihren Treffern den Endstand brachten.