Germania empfängt Nieder-Florstadt zur vierten Runde des Licher Kreispokals

Licher Kreispokal Runde 4
SVS – FC Nieder-Florstadt
Nach dem Einzug in die vierte Runde des Licher Kreispokals im Elfmeterkrimi bei der SG Melbach/Bingenheim empfängt unsere Germania den B-Ligisten des FC Nieder-Florstadt. Die bisherige Reise des FCs in diesem Jahr im Licher Kreispokal begann in Runde eins mit einem Heimsieg gegen den FC Massenheim (3:1, Kreisliga A). Auf ein Freilos in Runde zwei folgte erneut ein Heimerfolg gegen die FSG Burg-Gräfenrode (2:0, Kreisoberliga), womit unsere Germania der erste Gegner aus derselben Spielklasse in der bisherigen Pokalsaison ist. In der Liga weist Nieder-Florstadt mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 20:15 Toren aktuell den fünften Rang auf. Die Bilanz der letzten drei Spiele zeigt zunächst einen Sieg bei der zweiten Mannschaft von Olympia Fauerbach (3:4), bevor man gegen Massenheim II (2:0) und den SKG AVW Friedberg (3:1) jeweils eine Niederlage einstecken musste.