Schwalheim empfängt beide Mannschaften des VfR Butzbach

Saison 23/24

Kreisliga B Gruppe 1, Spiel 11
SVS 1A – VfR Butzbach

Nach der Niederlage in Oppershofen spielt unsere 1A auf heimischem Rasen gegen den VfR Butzbach. Die Gäste stehen mit sieben Zählern und einem Torverhältnis von 14:25 Toren aktuell auf dem elften Rang der Tabelle. Zudem reisen die Gäste mit dem Rückenwind von zwei siegreichen Partien in Folge nach Schwalheim. Der VfR besiegte zuletzt den Traiser FC II (2:0) sowie die SG Wohnbach/Berstadt II (1:5)

Kreisliga C Gruppe 2, Spiel 11
SVS 1B – VfR Butzbach II

In der Kreisliga C Gruppe 1 empfängt unsere Germania den Tabellennachbarn des VfR Butzbach II. Mit zehn Punkten und einem Torverhältnis von 20:41 Toren ist die zweite Mannschaft des VfR punktgleich mit dem SVS. Die Bilanz der letzten drei Spiele zeigt zwei Siege gegen die FSG Münzenberg II (4:3) sowie den SVP Fauerbach II (4:0) und eine Niederlage im Gastspiel bei der ersten Mannschaft des SVP Fauerbach.